Cookies

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Wenn Sie das Cookie-Informationsbanner beim ersten Besuch der Seite akzeptieren und schließen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie auf der Startseite blättern, auf einen Link klicken oder auf andere Weise weiter navigieren.

Was sind Cookies?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die eine Website beim Besuch der Website auf Ihrem Computer oder Mobilgerät speichert. Dadurch kann sich die Website über einen bestimmten Zeitraum hinweg an Ihre Aktionen und Einstellungen (wie Anmeldung, Sprache, Komponenteneinstellungen) erinnern, sodass Sie sie nicht immer wieder neu eingeben müssen, wenn Sie zur Website zurückkehren oder von einer Seite aus blättern zu einem anderen.

Wie verwenden wir Cookies?

Wir verwenden Cookies wie beschrieben:

  • Wenn Sie die Informationen zur Cookie-Zustimmung beim ersten Besuch der Seite akzeptieren, wird ein Cookie gespeichert, damit es nicht erneut angezeigt wird.
  • Wenn das Kontrollkästchen "Passwort speichern" in der Anmeldekomponente aktiviert ist, werden der Benutzername und das Passwort gespeichert.
  • Sitzungscookies, damit Sie beim Anmelden mit unserer Website in Verbindung bleiben.
  • Speichern der von Ihnen ausgewählten Sprachausgabe auf maisonamarella.com.
  • Wenn Sie bei maisonamarella.com angemeldet sind, werden die meisten Einstellungen, die Sie in Komponenten auswählen (Grafiken, Preisansichten, Nachrichtenansichten), für die spätere Verwendung beim Besuch der Seite gespeichert.

      Maison Amarella sammelt mithilfe von Google Analytics Informationen über Besucher auf seiner Website. Ziel ist es, Statistiken zur Verbesserung und Weiterentwicklung der Website zu erstellen. Beispiele dafür, worauf die Statistiken uns Antworten geben, sind: Wie viele Personen besuchen verschiedene Seiten, wie lange dauern die Besuche, woher kommen Website-Benutzer und welche Browser werden verwendet. Die Informationen werden in nicht identifizierter und aggregierter Form verarbeitet. Ein nicht identifiziertes Formular bedeutet, dass wir die gesammelten Informationen nicht auf den einzelnen Benutzer zurückführen können.

      Wie werden Cookies gesteuert?

      Sie können Cookies nach Belieben steuern und / oder löschen. Sie können alle Cookies löschen, die sich bereits auf Ihrem Computer befinden, und Sie können die meisten Browser so einstellen, dass sie nicht platziert werden. In diesem Fall müssen Sie jedoch möglicherweise bei jedem Besuch einer Website einige Einstellungen manuell anpassen, und einige Dienste und Funktionen funktionieren möglicherweise nicht.

Akzeptieren
Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
  • français fr

Cookies

Cookies

This website uses cookies to improve your user experience. By accepting and closing the cookie information banner when first visiting the page you consent to our use of cookies when scrolling the front page, clicking on a link or continuing to navigate in other ways.

What are cookies?

A cookie is a small text file that a website saves on your computer or mobile device when you visit the site. It enables the website to remember your actions and preferences (such as login, language, component settings) over a period of time, so you don’t have to keep re-entering them whenever you come back to the site or browse from one page to another.

How do we use cookies?

We use cookies as described:

  • When accepting the cookie consent information when first visiting the page, a cookie is stored so that it does not reappear.
  • When the “save password” checkbox is marked in the login component, the username and password is stored.
  • Session cookies so that you stay connected to our site when you log in.
  • Storing the language edition you select on maisonamarella.com.
  • When logged in to maisonamarella.com , most of the preferences you select in components (graphs, price views, news views) are stored for later use when you visit the page.

    Maison Amarella collects information about visitors on its site using Google Analytics. The purpose of this is to prepare statistics to improve and further develop the website. Examples of what the statistics give us answers to are: how many people visit different pages, how long do the visits last, where do website users come from, and what browsers are used. The information is processed in an unidentified and aggregated form. An unidentified form means that we cannot trace the information we collect back to the individual user.

    How to control cookies?

    You can control and/or delete cookies as you wish. You can delete all cookies that are already on your computer and you can set most browsers to prevent them from being placed. If you do this, however, you may have to manually adjust some preferences every time you visit a site and some services and functionalities may not work.

    This website uses cookies. A cookie is a small text file that the website you are visiting stores on your computer. Cookies are used by a lot of websites to give visitors access to various functions. It is possible to use the information in the cookie to follow the user’s surfing.
    Accept
    English en